>> zurück zur Übersicht des Termin-Archivs <<

Tango Kompaktkurs

vom 16.-21.7.13 jeweils von 20-22.00 Uhr bzw. So von 18-20.00 Uhr

Kein Unterricht am Donnerstag


Auf dem Gut Wittmoldt tanzen wir im historischen Saal mit Blick auf den kleinen Plöner See – ein Blick, der einen manchmal auch auf nette Art vom Tanzen abhalten könnte……Hier kommt gleich Urlaubsstimmung auf, der Alltag fällt ab und das Lernen fällt leicht….

An 5 Abenden werden die ersten Schritte und Kombinationen gelernt, mit denen auf der nächsten Tanzveranstaltung gleich mitgetanzt werden kann. Sie erleben, wie kreativ und abwechslungreich dieser Tanz ist und wie vielseitig die Musik: mal ernst und melancholisch, mal beschwingt und fröhlich. Klassisch bis sehr modern, schnell, langsam und auch mal im Walzerrhythmus!

Einzelanmeldungen sind möglich! Dieser Kurs ist auch offen für Fortgeschrittene, die einfach noch einmal die Basis vertiefen möchten.

KOSTEN
110,-€ pro Person